Kommandantenausflug des BFV Lienz

Beinahe vollzählig starteten die Osttiroler FW-Kommandanten, deren Stellvertreter sowie die Bezirksfeuerwehrfunktionäre zum diesjährigen Kommandantenausflug am 10. Oktober frühmorgens
in Lienz. Gut gelaunt ging es nach einer Frühstückspause in Pocking weiter zur Besichtigung des
Flughafens Innsbruck bzw. der dortigen BTF. Weitere Programmpunkte waren das Alpinarium in Galtür, sowie die Besichtigung von Schloss Tirol bei Meran am 2. Tag der Reise durch Südtirol.
Bei einer Strecke von ca. 800 km dürfen eine Nächtigung und die Verpflegung natürlich nicht fehlen. Hier wurden wir in den besten Häusern Tirols freundlichst aufgenommen und wunderbar verpflegt.

Wenn`s am schönsten ist soll man aufhören, ist leichter gesagt als getan. Traf jedoch auf unseren letzten Gasthausaufenthalt in Brixen genau zu. Nach Speis und Trank und Livemusik mussten wir viel zu früh die Heimreise antreten um spätestens 22:30 Uhr wieder in Lienz zu sein.

Ein Danke den Organisatoren dieses wunderschönen Ausfluges und den Chauffeuren der Reiseunternehmen Bodner bzw. Bundschuh für die sichere und unfallfreie Fahrt, quer durch unser schönes Land Tirol.
ausflug_bfv_lienz