20. Südtiroler Landesbewerb 2008

20. Südtiroler Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Brixen, 27. – 29. Juni 2008

Gäste Bronze A 7. Platz
Gäste Silber A 14. Platz

Am vergangenen Wochenende nahm erstmals eine Bewerbsgruppe der FF Lavant am Südtiroler Landesfeuerwehrleistungsbewerb teil.

Sonntag, 29. Juni 2008 07:45 Uhr (!): Bronzestart für unsere Wettkampfgruppe; wir konnten einen perfekten Start hinlegen! Die Zeit stoppte bei 35,8 sec fehlerfrei! Neuer Bewerbsrekord für unsere Wehr! Es war eine große Erleichterung innerhalb der Gruppe zu spüren.

Auch in Silber durften wir mit der Zeit von 47,9 sec. fehlerfrei zufrieden sein. Einzig die Staffellaufzeiten waren an diesen Tag nicht zufriedenstellend…

Herzliche Gratulation an unsere Kameraden aus Sillian und Ainet die sehr gute Ergebnisse einfuhren!

20. Südtiroler Landesfeuerwehrleistungsbewerb in BrixenWettkampfgruppe Lavant vor dem Bronzestart