Bewerbe Bewerbe Archiv

22. Nasser Bezirks-Leistungsbewerb des BFV Lienz am 6. Juli 2013 in Dölsach

Am 6. Juli fand der 22. Bezirks-Nassleistungsbewerb des BFV Lienz in unserer Nachbargemeinde Dölsach statt. Wir ließen es uns nicht nehmen auch selbst am Bewerb mit einer Gruppe teilzunehmen. Für die Gruppe stoppte schlussendlich die Uhr bei 80,14 Sekunden. Es kamen aber leider noch 20 Strafpunkte hinzu. Dies bedeutete den 21. Platz von 25 angetretenen Gruppen. Unser Kommandant und Kommandant-Stellvertreter waren Mitglieder der Kommandantengruppe Lienzer Talboden. Diese Gruppe erreichte eine seit von 108,36 Sekunden (fehlerfrei).  Diese Leistung reichte für den 13. Platz in der Klasse Bezirk B.

Unser ehemaliger Kommandant und nunmaliger Bezirks-Feuerwehrinspektor OBR Franz Brunner hatte seinen ersten Auftritt als Bewerbsleiter zu absolvieren.

[ReflexGallery id=’27‘]