Kuppelbewerb Winnebach 2008

4. Parallel-Kuppelcup in Winnebach, 19. April 2008

Lavant 1 (Bronze) 18. Platz
Lavant 2 (Silber) 30. Platz
Lavant 3 (Bronze) 27. Platz

Heuer traten die Kuppelgruppen der Wettkampfgruppe erstmals bei einem Kuppelbewerb in Südtirol an.

Am Vormittag trat zunächst die 1er-Besetzung an. Nach drei Durchgängen stand die Zeit von 19,07 sec. (fehlerfrei) zu Buche. Man konnte mit der Leistung nicht 100 % zufrieden sein, da aus vielerlei Gründen mehr möglich gewesen wäre.
In Silber brachte man eine konstante Leistung und schließlich kam eine Zeit von 25,89 sec. in die Wertung.

Nach der Mittagspause war gleich Lavant 3 am Start. Lavant 3 zeigte was sie drauf haben und konnten mit ihrer Leistung von 20,40 sec. (fehlerfrei) durchaus zufrieden sein.

Gewinner des Kuppelbewerbes wurden unsere Freunde aus der Ainet! Herzliche Gratulation.

Ein Dankeschön gilt noch der FF Winnebach für die hervorragende Organisation und Durchführung des Bewerbes.

Lavant 3 vor dem letzten BronzestartLavant 3 vor ihrem letzten Bronzestart.