50. Tiroler Landesbewerb 2012

50. Tiroler Landesfeuerwehrleistungsbewerb am 9. Juni 2012 in Waidring/KB

Lavant I 18. Platz
Lavant II 24. Platz

Zwei Lavanter Gruppen beim Landesbewerb und noch dazu in der Leistungsgruppe, dass gab es zuletzt 2005. Die Leistungen beider Gruppen waren unterschiedlich. Während Lavant I (junge Gruppe) mit einer Angriffszeit von 48,9 sec. + 5 Strafpunkteihren Erwartungen standhielten, konnte Lavant II mit der tollen Zeit von 36,6 sec. aber leider 30 Strafpunkten nicht zufrieden sein.

Im Endklassment bedeutete dies Rang 18 für Lavant I und Rang 24 für Lavant II. Besonders gratulieren möchten wir den fünf KameradInnen die das Leistungsabzeichen in Bronze mit Bravour geschafft haben.

Gratulation auch an unsere Freunde Ainet die zwei Landessiege einholten und die Quali für Olympia 2013 schafften! 

Ergebnisliste gibt es hier