2. Kärntner Landesbewerb 2007

2. Kärntner Landesfeuerwehrleistungsbewerb nach ÖBFV
in Dellach/Drau am 4. August 2007

Bronze 3. Platz
Silber 13. Platz

Landesbewerb Dellach/KärntenZum Abschluss der heurigen sehr erfolgreichen Saison, nahm die Wettkampfgruppe Lavant noch am 2. Kärntner Landesbewerb nach ÖBFV in Dellach/Drau teil.

Unter Top-Bedingungen (Sportplatz, Bewerbsgerät, Bewerter) wurde zuerst in Silber angetreten. Man konnte eine Zeit von 54,8 sec. erreichen. Leider aber auch 20 Strafpunkte (2 x Falsches Arbeiten). Anschließend im Bronze Bewerb lief es besser. Die Männer der FF Lavant konnte eine Übung von 37,8 sec. fehlerfrei absolvieren. Der Staffellauf von 53,54 sec. reichte schlussendlich für den 3. Rang.

Den 1. Rang belegten unsere Freunde aus Ainet mit einer Angriffszeit von 35,12 sec. (fehlerfrei). Nochmals Gratulation an unsere Kameraden aus der Ainet.