Vorbereitungstraining des Abschnittes Lienz-West 2008

Trainingswettkampf des Abschnittes Lienz-West in Schlaiten, 17. Mai 2008

Bronze 4. Platz
Silber 7. Platz
KO-Bewerb 7. Platz

Vergangenes Wochenende stand der zweite Trainingsbewerb der heurigen Saison in Schlaiten am Programm. Bei äußeren nicht besten Bedingungen mussten wir mit unserem 1. Durchgang in Bronze zufrieden sein. Eine Zeit von 35,02 sec. (fehlerfrei!) war der Grundstein für den Aufstieg in KO-Runde. Im 2. Anlauf lief es nicht mehr so rund. Schlussendlich stand eine Zeit von 37,00 + 5 STP zu Buche. In Silber schließlich konnte noch eine Zeit von 59,34 verbucht werden (fehlerfrei).

Im anschließenden KO-Bewerb bekamen wir als Vierter die Kameraden aus St. Johann zugelost. Unsere Zeit 38,63 sec. + 20 STP (offenes Kupplungspaar 2. Rohr) waren zu wenig. Den KO-Bewerb gewanen die Kameraden aus Sillian.

Gratulation an die Kameraden aus Sillian und ein Lob der FF Schlaiten für die Organisation!

Vorbereitungstraining Schlaiten