Vorbereitungstraining des Abschnittes Oberland 2007

Vorbereitungstraining mit Bewertung in Sillian am 19. Mai 2007

Bronze 3. Platz
Silber 7. Platz
KO-Bewerb 4. Platz


Trainingsbewerbe Sillian 2007Auch dieses Wochenende war unsere Bewerbsgruppe wieder aktiv. Sie nahm am Trainingsbewerb in Sillian teil. Nach zwei relativ guten Grunddurchgänge (leider jeweils 5 Strafpunkte), konnten wir den 3. Gesamtrang erreichen. In Silber lief es weniger gut, eine Zeit von 57,5 sec. jedoch 25 Strafpunkte war zu wenig für eine gute Platzierung. Im KO-Bewerb konnten wir bis ins Semifinale vordringen, scheitern dort an Sillian I. Im Lauf um den 3. Rang war unser Gegner Winnebach/Südtirol. Unsere Angriffszeit war 35,9 sec. + 5 Strafpunkte.

Wir möchten uns bei der FF Sillian für die hervorragende Durchführung dieses Trainings bedanken und wünschen der Gruppe viel Glück beim Landesbewerb in Pfunds.