80. Geburtstag OV Raimund Anether sen.

Am 24.Juli 2014 feierte unser ehemaliges Ausschussmitglied Raimund Anether sen. seinen 80. Geburtstag. Dazu überbrachten seitens der FF-Lavant der Kommandant Friedrich Brunner, sein Stellvertreter Ulrich Pacher und Zugskommandant Heinz Gisser die Besten Glückwünsche.

Raimund war 15 Jahre lang Schriftführer der FF-Lavant und darüber hinaus ein sehr engagierter Gemeindebürger im politischen, gesellschaftlichen und nicht zuletzt im wirtschaftlichen Leben.
Wir kennen unseren Raimund als sehr ruhigen, arbeitsamen und immer hilfsbereiten Menschen, wofür Dank und Anerkennung ausgesprochen wurde.
Danke der Fam. Anether für „Speiß und Trank“ und dem Jubilar noch einmal Alles Gute weiterhin.
Unser Jubilar mit den Gratulanten der FF-Lavant

Unser Jubilar mit den Gratulanten der FF-Lavant