FF-Ausschuss feierte Jahresabschluss

Zur insgesamt achten Ausschuss-Sitzung lud am Sa. 13. Dezember 2014 Kdt. Friedrich Brunner die Mannen des Lavanter Feuerwehrausschusses. Im Rahmen der Sitzung wurde die Jahreshauptversammlung am 5. Jänner 2015 vorbereitet sowie der neue Gerätewart OLM Peter Kofler im Ausschuss herzlich begrüßt.
Im Anschluss an die Sitzung warteten bereits die Partnerinnen der Ausschussmitglieder sowie die Fahrzeugpatin Resi Kuenz und BFI Franz Brunner mit Gattin in der Römerstube. Dort wurde in lockerer Atmosphäre das Jahr Revue passiert. Dankesworte ausgesprochen und bereits im Voraus um rege Unterstützung für das Jahr 2015 ersucht.
Das Kommando der Freiw. Feuerwehr Lavant wünscht allen Mitgliedern noch einen ruhigen Advent und ein schönes Weihnachtsfest.