Kameradschaftsausflug unserer Reservisten auf die „Roaner-Alm“

Am 20. Oktober war es wieder einmal Zeit unsere Reservisten zu einem kleinen Ausflug zu „entführen“! Heuer war die „Roaner Alm“ unser Zielort. Es war ein wirklich netter Zufall, dass wir beim Eintreffen in der „Roaner Alm“ unseren ehemaligen VS-Direktor Johann Weingartner trafen. Wie wir unseren Lehrer alle kennen, hat auch er sich sehr gefreut und gesellte sich für ein Foto sofort in unsere Mitte.Die Reservisten der FW-Lavant schicken noch einmal herzliche Grüsse auf die Alm und bedanken sich für die freundliche Bedienung und die so gute Jause! Danke auch an Fr. Elisabeth Greiderer, die uns immer wieder für solche und ähnliche Anlässe Ihren Bus zu Verfügung stellt.

Unsere Reservisten und unser langjähriger VS-Direktor Johann Weingartner mit Kdt. Friedrich Brunner und Kassier Raimund Anether.

Unsere Reservisten und unser langjähriger VS-Direktor Johann Weingartner mit Kdt. Friedrich Brunner und Kassier Raimund Anether.

 Feine Runde auf der Roaner-Alm!

Feine Runde auf der Roaner-Alm!