Kameradschaftsveranstaltung Abschnitt Lienzer Talboden, am 14. September 2013

Der alljährliche Ausflug der Kommandanten und deren Stellvertreter sowie der Bezirksführung führte heuer zur Karlsbader-Hütte. Auch unsere Bezirksfunktionäre a. D. Hans Stefan, Ferdl Draxl und Walter Lamprecht haben uns mit Ihrem Beisein geehrt und vor allem unsere Frauen – ohne euch geht gar nichts!

Wir hatten ein traumhaftes Wetter, beste Verpflegung und eine Menge Gesprächsstoff rund um die Feuerwehr und auch ein bisschen darüber hinaus.

Ein besonderer Dank gilt unseren AFK Harald Draxl für die Einladung und Planung, der Feuerwehr Tristach für die perfekte Organisation von Sonnenaufgang bis zum „Untergang“! Der Gemeinde Tristach, einmal für die charmante Begleitung durch ihre Frau Vizebürgermeisterin Lydia Unterluggauer , ihre treffenden Worte und für die Übernahme der Kosten. Ein großer Dank auch für die Verköstigung in der Alpenrautehütte.

Ein gelungenes kameradschaftliches Treffen – wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Gesellige Runde bei der Kommandantenwanderung