„85-er“ Ehrenmitglied Josef Hanser, am 5. September 2013

Am 6. September 2013 feierte unser Ehrenmitglied Josef Hanser, allen bekannt als „Schneider Sepp“, seinen 85. Geburtstag.

Am Vortag lud Bgm. Oswald Kuenz den Jubilar mit Familienangehörigen zu einer kleinen, aber sehr netten Geburtstagsfeier in die Römerstube ein.

Von Vertretern der Gemeinde, Kirche, Soldatenkameradschaft und Feuerwehr wurden unserem Sepp Dank und Anerkennung für all seine Leistungen um das Wohl der Gemeinde Lavant und für seinen Weitblick als langjährige Führungskraft ausgesprochen.

Bis heute hat unser Sepp die Mithilfe seiner damaligen Feuerwehrkameraden beim eigenen Hausbau nicht vergessen. Sepp hat es uns erzählt als wäre es erst gestern gewesen. Dinge die ins Herz gehen, vergisst man eben nicht…!

Wir von der Feuerwehr sind stolz auf dich lieber Sepp und wünschen dir noch viele gesunde Jahre inmitten deiner Liebsten.

Der Jubilar mit den Gratulanten der Feuerwehr