Turnier der Vereine 2019

Am 9. Feber 2019 hat die Sportunion Lavant wieder alle Lavanter Vereine zum traditionellen „Turnier der Vereine“ eingeladen.

Gerne folgte die FF Lavant dieser eEinladung und stellte eine Mannschaft mit unseren vier Kameraden Hannes Oberhammer, Florian Brunner, Klaus Tscharnidling und Patrick Oberhammer.

Nicht nur beim Eisstockschießen musste man ein gutes Ziel haben, sondern auch beim „Lattlschießen“ und beim Zimmergewehrschießen.

Die Mannschaft der FF Lavant konnte den 7. Platz belegen.

Bei der Sportunion Lavant bedanken wir uns für die Einladung zu diesem sportlichen und geselligen Turnier. Auch im nächsten Jahr werden wird gerne wieder am Turnier der Vereine teilnehmen.

v.l.: Klaus Tscharnidling, Patrick Oberhammer, Hannes Oberhammer, Florian Brunner