Bewerbe Bewerbe Archiv

Vorbereitung auf Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Silz

Für den Landesfeuerwehrleistungsbewerb, der heuer in Silz ausgetragen wird, wird auch die Feuerwehr Lavant wieder eine Bewerbsgruppe stellen.

Angetreten wird in Bronze und Silber auf Sicherheit (mit Handschuhen und Stiefel). Besonders erfreulich ist, dass auch viele junge Kameraden in der Gruppe vertreten sind.

Ein großer Dank gilt unseren Ausbildnern Fritz Brunner, Ulrich Pacher und Hannes Oberhammer.

Außerdem bedanken wir uns herzlich bei Peter Jesacher, Vertreter der Uniqua-Versicherung, für das Sponsoring der T-Shirts für die Bewerbsgruppe.

Für den Bewerb in Silz wünschen wir unserer Gruppe alles Gute und vor allem fehlerfreie Angriffe.

Unsere Bewerbsgruppe mit den neuen T-Shirts, gesponsort von der Uniqua-Versicherung