Kategorien
Bewerbe Bewerbe Archiv

Florian des Mostviertels 2008

Florian des Mostviertels in Krenstten am 26. Juli 2008 

Hendlcup 6. Platz

Auch heuer war der Florian des Mostviertels im Wettkampfprogramm unserer Wehr! Bei diesen top-besetzten Bewerb in Niederösterreich treten auch die besten Gruppen aus Oberösterreich, Steiermark, Burgenland und Salzburg an.

Einige Worte zu unseren Angriffen:
Der Grunddurchgang wollte dieses mal überhaupt nicht funktionieren. Eine Zeit von 42,60 sec. + 25 Strafpunkte! Jedes weitere Kommentar überflüssig! Probleme von hinten bis vorne!
Im Hendl-Cup (Aufstiegsmöglichkeit noch in den Parallelbewerb) konnten wir mit einer ansprechenden Leistung von 36,70 sec (fehlerfrei!) dann wohl zufrieden sein.

Gewonnen hat den Bewerb die oö. Spitzengruppe aus Altaist-Hartl vor den dreifachen Weltmeistern und amtierenden Staatsmeister aus Weeg.

Am Abend wurde ausgiebig über den Bewerb diskutiert und kameradschaftliche Gespräche mit Wehren aus Ober- und Niederösterreich geführt!

Florian des Mostviertels in KrenstettenEndaufstellung nach dem 1. Durchgang!