Florianisonntag mit Mannschaftsfotoerstellung – 5. Mai 2013

Die Feuerwehr Lavant versuchte heuer erstmals seit längerer Pause wieder den Florianisonntag neu zu beleben. Es waren alle Feuerwehrmitglieder eingeladen an einem gemeinsamen Kirchgang in unserer Wallfahrtskirche Maria Lavant teilzunehmen. Den von Mag. Paul Kellner zelebrierten Gottesdienst umrahmte das „Terzett Mundwerk“. An dieser Stelle sei noch einmal unserem Amtsleiter Hans-Peter Tabernig und BFI Franz Brunner für ihre Spende gedankt. Im Anschluss an die Messe fand ein „Foto-Shooting“ am „Hansler-Platz“ statt. Auf diesem Foto sind auch unser Bgm. Oswald Kuenz sowie unsere Priester Mag. Paul Kellner und Dekan Mag. Bernhard Kranebitter. Alle FF-Mitglieder wurden im Anschluss in der Römerstube verköstigt.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Fotografen Alfred Kofler, dem ein wunderbares Mannschaftsfoto gelungen ist. Er zeichnet auch hauptverantwortlich für unsere neue Website. Danke!

[ReflexGallery id=’12‘]