Kategorien
Tätigkeiten Tätigkeiten Archiv

Info-Veranstaltung für Feuerwehr-Kommandanten April 2013

Am Freitag, 26.04.2013 war unser Kommandant Friedrich Brunner in der LFS Tirol und konnte sich in der Info-Veranstaltung für Feuerwehr-Kommandanten über diverse Themenbereiche Informationen einholen. Die Inhalte waren: Informationen des Landes-Feuerwehrinspektorat, des Landes-Feuerwehrverbandes, der Landes-Feuerwehrschule. Berichte aus den Sachgebieten: Flugdienst, Katastrophenhilfsdienst und Gefahrgut. Im abschließenden Stationsbetrieb ging es um Gasflaschenkühlung mittels Drehleiter, Acetylengasflaschenbrand, Erfahrungsberichte der COBRA und Vorstellung des Flugcontainer der LFS. Es war ein sehr informativer Tag für unseren Kommandanten.

LFS Tirol aus der Vogelperspektive
LFS Tirol aus der Vogelperspektive