Weihnachtsfeier Ausschuss

Traditionell endet das Feuerwehrjahr mit unserer Weihnachtsfeier, im Anschluss an die letzte Ausschusssitzung des Jahres. Wie immer werden dazu auch unser Herr Bürgermeister mit Gattin und Fahrzeugpatin Resi, sowie die Partnerinnen unserer Ausschussmitglieder eingeladen. Es freute uns besonders, dass ebenfalls unser aus den eigenen Reihen stammende BFI Franz Brunner mit Gattin Paula der Einladung Folge leisteten. Danke an Karin für die gute Küche und  unseren „Keksebäckerinnen“! Ein erfolgreiches Jahr geht dem Ende zu. Wir möchten dir liebes Feuerwehrmitglied und deiner Familie dafür DANKE sagenund ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Viel Gesundheit und Schaffenskraft für das neue Jahr und gleichzeitig auch Jubiläumsjahr (125 Jahre FF-Lavant) wünscht schon jetzt das KDO der FF-Lavant.

[ReflexGallery id=’34‘]