Bewerbe Bewerbe Archiv

Erfolgreicher Abschluss unserer Ausbildungsgruppe für das FLA

Ein Erfolg kommt nicht von alleine!

Seit Anfang Februar 2015 bereitete sich eine Gruppe aus unserer FF für den Feuerwehrleistungsbewerb in Ainet vor.

Ganze 30 Übungstermine wurden abgehalten, um sich dieser Herausforderung zu stellen.

Am 05.06.2015 konnte die Gruppe unter den strengen Augen der Bewerter und vor zahlreichen „Lavanter Fans“ dann ihr Erlerntes endlich vorzeigen.

Trotz einiger Fehlerpunkte brachte unsere Gruppe eine Top-Leistung und beehrt nun die FF-Lavant mit ganzen acht weiteren FLA in Silber.

Der Gruppe Lavant herzliche Gratulation dazu und vor allem für das überaus kameradschaftliche Verhalten und den guten Zusammenhalt in der Zeit der Ausbildung sowie während der Bewerbstage!

Bedanken möchten wir uns bei Patrick Oberhammer und Anton Pacher für das Mitmachen in der Gruppe und die Weitergabe vieler guter Tipps.

Bedanken darf ich mich als Kdt. aber auch bei meinem Stellvertreter BI Ulrich Pacher für seinen Einsatz als Ausbildner.

DIe Ausbildungsgruppe Lavant nach Erhalt des LFA-Silber

zur Ergebnisliste!