Kameradschaftsabend 2018

Am 3. November 2018 war es wieder soweit, der traditionelle Kameradschaftsabend fand im Gemeindesaal/Römerstube statt. Als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit und das Engagement für unsere Feuerwehr wurden alle Kameraden mit Partnern zum gemeinsamen Abendessen und anschließendem gemütlichen Beisammensein eingeladen.
Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste vom Team der Römerstube – herzlichen Dank dafür.
Außerdem bedanken wir uns bei den Partnerinnen unserer Kameraden für die köstliche „süße Nachspeise“.

Bei vielen interessanten Gesprächen nahm der kameradschaftliche Abend bis in die späten Abend- bzw. die frühen Morgenstunden seinen Lauf.

In diesem Sinne bedankt sich das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Lavant nochmals bei allen Kameraden für die geleistete Arbeit im letzten Feuerwehr-Jahr, sowie bei der Gemeinde Lavant, die immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Feuerwehr hat.

„gesellige Runde“ beim Kameradschaftsabend 2018
Kuchen-Buffet als Nachspeise