Kameradschaftsabend der FF Lavant

Am 9. November 2013 fand der traditionelle Kameradschaftsabend der FF Lavant statt. Der Kommandant und der Ausschuss der FF Lavant konnten hierzu viele Mitglieder begrüßen. Besonders freut es uns wenn die Kameraden der Reserve auch zu dieser kameradschaftlichen Veranstaltung erscheinen. Der Kommandant dankte den Mitgliedern und Frauen für die tatkräftige Unterstützung im abgelaufenen Feuerwehrjahr. Besonders während der Kirchtagszeit wurde zusammengeholfen und viel gearbeitet. Auch Bürgermeister Oswald Kuenz dankte allen ehrenamtlichen Feuerwehrleuten für ihren Einsatz im Dienste der Gemeinschaft.
Musikalisch umrahmt wurde der Abend vom „Heimatland Duo“. Dazu konnte auch das Tanzbein geschwungen werden. Ein Dank auch dem Team des Restaurant Römerstube mit Chefin Karin für die vorzügliche Bewirtung.

[ReflexGallery id=’32‘]