18. Nasser Bezirksleistungsbewerb des BFV Lienz 2009

18. Bezirksnassleistungsbewerb des BFV Lienz in Nußdorf-Debant, am 11. Juli 2009

Bezirk Bronze A 16. Platz

Vergangenes Wochenende fand in Nußdorf-Debant der Bezirksnassleistungsbewerb statt. Bei herrlichen Bedingungen und einem tollem Bewerbsplatz freuten wir uns auf unseren heurigen Bewerbsabschluss.

Doch es sollte anders kommen. Der Start, alle Männer waren noch top motiviert. Ein guter Kuppler und es sollte auch eine tolle Zeit passieren. Aber dann: Probleme beim Einhängen der Leine, das Ankuppeln an die TS funktionierte auch nicht in der „normalen“ Geschwindigkeit. Aber die größten Probleme gab es beim Verteiler. Schlussendlich stand eine Zeit von 68,2 sec. zu Buche. KATASTROPHAL!

Diese Zeit bedeutete schlussendlich den 16. Gesamtrang.

Gratulation an die Kameraden aus Glanz (Sieger), Sillian und Schlaiten die sich für den 1. Landesnassbewerb in Tux qualifizierten.

Kdt. Lienzer Talboden bei der MeldungKdt. des Abschnittes Lienzer Talbodens kurz vor dem Start.