Geburtstagsfeier unseres Zugskommandanten Heinz Gisser – 17. August 2013

Unser Zugskommandant HBM Heinz Gisser lud seine Familie, Freunde, Bekannte und denFeuerwehrausschuss Lavant zu seiner Geburtstagsfeier am 17. August 2013 in das Babylon am Festgelände Lavant ein. Heinz ist das längstdienende Mitglied im Lavanter Feuerwehrausschuss. Seine Hilfe bei den Kirchtagsveranstaltungen ist nicht mehr wegzudenken. Als „Gemeinde-Installateur“ sorgt er schon jahrelang beim Lavanter Event dafür, dass Wasser und Gas in ausreichender Menge vorhanden ist. Heinz marschiert aber auch „schneidig“ als Fähnrich mit der Fahne auf und hat so schon vielen verstorbenen Kameraden den „Letzten Fahnengruß“ gegeben.

Heinz, im Namen der Kameraden der FF Lavant wünschen wir dir nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin viel Schaffenskraft und Freude in unseren Reihen!

v.l. Kdt. Stellv. Ulrich Pacher, Jubilar Heinz Gisser, Kdt. Friedrich Brunner und BFI Franz Brunner