Grundausbildung auf Bezirksebene abgeschlossen

Im Laufe des heurigen Sommer/Herbst wurde mit unseren drei Probefeuerwehrmänner David Hanser, Fabian Jesacher und Florian Pacher die Grundausbildung im Ort durchgeführt. Anschließend an die Ortsausbildung besuchten die jungen „Florianis“ an zwei Samstagen den Grundlehrgang im Bezirk.
Am 17. November 2018 musste an einem Wissenstest teilgenommen werden, um die Grundausbildung auf Bezirksebene erfolgreich abschließen zu können. Die drei Kameraden aus unserer Wehr haben den Test ausgezeichnet bestanden, Hanser David konnte die Höchstpunktezahl erreichen.
Als nächster Schritt wird der Grundlehrgang an der Landesfeuerwehrschule in Telfs folgen.
Wir gratulieren herzlich zum erfolgreichen Grundausbildung auf Bezirkseben und wünschen Euch weiterhin viel Freude in unserer Wehr.

David Hanser, Fabian Jesacher und Florian Pacher haben die Grundausbildung im Bezirk abgeschlossen.