19. Nasser Bezirksleistungsbewerb des BFV Lienz 2010

19. Bezirksnassleistungsbewerb des BFV Lienz in Schlaiten, am 10. Juli 2010

Bezirk A 21. Platz

Eigentlich wollten wir uns ja heuer wieder mit dem „Nassen“ versöhnen… doch es kam ganz anders… ein kurzer Rückblick auf den Nassbewerb des Bezirkes Lienz am 10. Juli 2010.

Jeder einzelne der Wettkampfgruppe Lavant war hochmotiviert, ansprechende Übungszeiten, gutes Wetter und eine schnelle Pumpe ließen auf eine gute Leistung hoffen. Doch mit der Angriffszeit von 55,4 sec. + 40 Strafpunkte (2 x „Offenes Kupplungspaar“ !) kann man einfach nicht zufrieden sein.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde mehr oder weniger intensiv über den vergeigten Bewerb diskutiert. Wir hoffen bei den Trockenen 2011 funktioniert es wieder besser :)

Gratulation an die Kameraden aus Glanz, Sillian, St. Johann i. W., Thurn, Hopfgarten und Arnbach die sich für den Landesnassbewerb in Neustift qualifizierten. Sowie unseren Nachbarn aus Tristach die, die beste „nasse“ Gruppe aus unserem Abschnitt stellten.

Nassbewerb Schlaiten Kdt. GruppeKdt. Gruppe des Abschnittes Lienzer Talboden