Turnier der Vereine

Am 11.Jänner 2014 konnte bei besten Bedingungen das in Lavant schon traditionelle „Turnier der Vereine“ ausgetragen werden. Der „Kampf“ um die Wandertrophäe ging auch heuer wieder erbarmungslos weiter. Unsere Kameraden Manfred Oberrader, Martin, Anton und Philipp Pacher holten sich schlussendlich die begehrte Trophäe, die zumindest bis zum nächsten Mal den Kameradschaftsraum zieren wird. Um die Trophäe jedoch behalten zu dürfen, sind drei Siege in Folge zu schaffen.
Gratulation noch einmal unseren Schützen und einen guten Appetit beim Dolomitenhof. Sollte euer Tisch zu groß sein, das KDO hat immer Zeit für euch  :-). Ein Danke auch an die Union Lavant, die das Turnier perfekt organisiert und durchgeführt hat.
[ReflexGallery id=’38‘]