Tätigkeiten Tätigkeiten 2023

Kameradschaftsabend

Traditionell am 2. Samstag im November fand auch heuer unser geselliger Kameradschaftsabend in der Römerstube statt.

Als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit lud die Freiwillige Feuerwehr Lavant alle Kameraden samt Partnerinnen und dem Bürgermeister mit Gattin dazu ein.

Vom Team der Römerstube rund um Wirtin Karin Fröhlich wurden wir in gewohnter Weise kulinarisch verwöhnt – ein herzliches „Vergelt´s Gott“ dafür!

Bei vielen interessanten Gesprächen nahm der kameradschaftliche Abend bis in die späten Abend- bzw. die frühen Morgenstunden seinen Lauf.

In diesem Sinne bedankt sich das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Lavant nochmals bei allen Kameraden für die geleistete Arbeit im letzten Feuerwehr-Jahr, sowie bei der Gemeinde Lavant, die immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Feuerwehr hat.