Training Kdt. Gruppe Nassbewerb mit 40er Feier AFK Draxl – 13. Juni 2013

Am 13. Juni 2013 hatte die Kommandantengruppe des Abschnittes Lienzer Talboden ihr erstes Training am Sportplatz Lavant. Für die Kommandanten des Lienzer Talbodens war es die Übung für den Bezirksnassleistungsbewerb am 6. Juli in der Gemeinde Dölsach. Die Übung verlief positiv und so kannte nach Übungsende noch auf den 40. Geburtstages des neuen Abschnittskommandanten ABI Harald Draxl angestoßen werden. Die Kameraden der FF Lavant gratulieren dem neuen AFK alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Schaffenskraft für die Feuerwehren des Lienzer Talbodens aber vor allem eine so tolle und gute Kameradschaft wie bisher.

Der Kommandantengruppe wünschen wir viel Erfolg beim Bewerb in Dölsach und viel Spaß beim Üben sowie den Nachbesprechungen;)

[ReflexGallery id=’25‘]